Zweiter Bamberger Schnipselgottesdienst

 

 

 

Die Corona-Zeit ist für uns alle eine sehr spannende und auch ganz besondere Zeit. Seit dem vollständigen Lockdown unserer Gesellschaft hat sich vieles verändert und wir wissen noch nicht genau, wie es in Zukunft sein wird. In diesem Video-Gottesdienst soll es genau darum gehen. Die Zeit dazwischen. Zwischen den Zeiten. Freuen sie sich auf musikalische und nachdenkliche Beiträge von Wolfgang Buck, Jonas Ochs und vielen weiteren.

Der Gottesdienst wurde von der Arbeitsgemeinschaft „Schnipsel-Gottesdienst“ im Auftrag des Dekanatsbezirkes Bamberg produziert. Er solle ein Angebot für diejenigen sein, die (noch) nicht in die analogen Gottesdienste gehen können oder wollen. Außerdem hat die AG Spaß am Ausprobieren neuer Formen. Aber schaut selbst!